Leserbriefe

Autonomie können sich nicht alle leisten

Von  Sebastian Kühn, April 2020

Leserbrief zu »Kein Digitalpakt« von Daniel Mylow, in »Erziehungskunst«, 01/02 2020. [mehr]

Leserbriefe

Froh über die Impfpflicht

März 2020

Leserbrief zu »Immun gegen Fakten« von Heiner Barz, Erziehungskunst März 2020. [mehr]

Leserbriefe

Aufruf zur Finanzierung der Lehrerbildung

Von  Gerhard Stocker, Februar 2020

Die Ausbildung von Waldorflehrern muss auf eigene Füße gestellt werden, unabhängig vom Schulhaushalt. Ein Aufruf. [mehr]

Leserbriefe

Keine Blaupause

Von  Dr. Sebastian Kühn, Februar 2020

Leserbrief zu »Kein Digitalpakt«, Erziehungskunst 01-02 / 2020. [mehr]

Leserbriefe

Kein Aprilscherz

Von  Martin Zabel, September 2019

Replik zu den Leserbriefen auf den Beitrag von Martin Zabel »Krasse Eurythmie«, Erziehungskunst, 4/2019. [mehr]

Leserbriefe

Waldorf systematisch zersetzt

Von  Markus von Schwanenflügel, September 2019

Leserbrief zu Frank de Vries »Irrweg Waldorfabschluss?«, Erziehugkunst 05/2019. [mehr]

Leserbriefe

Nicht nur ein Event

Von  Werner Neudorfer, September 2019

Leserbrief zu »Die Sache mit den Fridays for Future« von Nicolas Blaue, in Erziehungskunst 6/2019. [mehr]

Leserbriefe

Eklatant unwissenschaftlich

Von  Thorben Korn, Juli 2019

Leserzuschrift zu dem Beitrag von Martin Zabel »Krasse Eurythmie« in Erziehungskunst, Heft 4/2019. [mehr]

Leserbriefe

Bewusstseinsseele light?

Von  Frank W. Grave, Juni 2019

Leserbrief zu dem Artikel »Digitalisierung ist Teil unseres Weges« von A. und G. Härty in »Erziehungskunst«, Oktober 2018. [mehr]

Leserbriefe

Irrweg Waldorfabschluss?

Von  Frank de Vries, Mai 2019

Leserbrief zu dem Interview mit Jost Schieren »Outcome und Standards sind keine Bildung« in »Erziehungskunst«, Ausgabe 1/2-2019. [mehr]

Treffer 1 bis 10 von 182

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Folgen