News

Jetzt anmelden! Waldorf verbindet: Die 91. BERT

Angelika Lonnemann
Angelika Lonnemann

Zitat aus der Einladung: «Diese Bundeselternratstagung soll allen Teilnehmer:innen das gute Gefühl der Verbundenheit schenken: Wir alle sind Teil dieser großen wunderbaren Bewegung. In Workshops und Vorträgen beschäftigen wir uns mit der Waldorfpädagogik und der Anthroposophie. Was ist es, was uns alle verbindet? Wie entsteht diese besondere Verbundenheit? Wie kann ich sie pflegen und erhalten? Wie bleibe ich in Verbindung mit mir, mit meinem Kind und der Schulgemeinschaft? Wir laden die Elternhäuser, Elternvertreter:innen, Lehrer:innen, Erzieher:innen und Schüler:innen sowie Vertreter:innen auf Landes- und Bundesebene sehr herzlich nach Dortmund ein. Dabei haben wir selbstverständlich auch die Förderschulen sowie inklusiv arbeitende Schulen unserer Bewegung im Blick.»

Alle Infos zu den Übernachtungsmöglichkeiten, weitere Einzelheiten zur Anmeldung, zum Ablauf und zu den Workshops können auf der Internetseite www.bundeselternratstagung.de eingesehen werden.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

0 / 1000

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach Prüfung durch die Administrator:innen freigeschaltet.